Langfr. vermietet
95326, Kulmbach - Innenstadt
95326 - Kulmbach
Kompakte Büroeinheit
Kaltmiete
Zimmer
68 qm BüroflächeFläche
Neue Büroräume - zentral gelegen

Nach den Umbaumaßnahmen am Gebäude Kressenstein im Mai und Juni 2021 entstand unter anderem auch eine weitere Büroeinheit. Das Büro ist in zwei Räumen aufgeteilt. Das Erste, in das man über die Haupttür gelangt, bietet genügend Platz für einen Mitarbeiter sowie für einen großen Besprechungstisch. Im zweiten Raum befindet sich ein weiterer Arbeitsplatz sowie eine kleine Sitzgelegenheit für Kunden.

Eine Hommage an Ludwig Mies van der Rohe


Ludwig Mies van der Rohe – eigentlich Maria Ludwig Michael Mies – wurde 1886 in Aachen geboren. Im Jahr 1930 wurde er als Leiter an das Bauhaus in Weimar berufen. Mit seiner Arbeit und seinen technischen Innovationen war er einer der Wegbereiter und Mitbegründer der Klassischen Moderne – und zählt noch heute zu den einflussreichsten Architekten der Welt. Sein Werk steht für konstruktive Logik und räumliche Freiheit in klassischer Form. 

Inspiriert von seinem großartigen Werk wurde er zum Namensgeber für die van Rohe GmbH. Einzigartige Raumkreationen und das durchdachte Verhältnis von Proportionen, Materialien und Details machen ihn für die Immobiliengesellschaft zu einem Sinnbild für funktionale Lebens- und Arbeitsräume. Für das Unternehmen gilt es, diese zu erkennen, zu schaffen und effektiv zu nutzen.

Neuigkeiten rund um die van Rohe GmbH


Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen