10.03.2020

Agentur-Flair 2.0

Das strategische und personelle Wachstum erforderte einen Umbau sowie die Erweiterung der Büroräume für die Werbeagentur breadcrumb mediasolutions.

Erst 2018 bezog die Kulmbacher Marketing- und Digital-Agentur ihre neuen Räumlichkeiten am Kressenstein 26. Mit der wachsenden Anzahl von Mitarbeitern und Aufträgen hat sich breadcrumb mediasolutions nun auch räumlich vergrößern: Das charmante Büro im Erdgeschoss wurde um eine Etage erweitert und präsentiert sich nun zweistöckig im eleganten Loftstil. Die alten Holzbalken sowie die kultige Bar aus ehemaligen Zeiten, wurden dabei liebevoll restauriert und setzen in den modernen, hellen Räumlichkeiten spannungsvolle Akzente. Neben den offenen, aber dennoch separierten Büroeinheiten und einem modernen Cube aus Glas ist vor allem der großzügige Besprechungsraum das neue Herzstück des Büros – mit exklusivem Blick auf die Plassenburg. 

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen