Mieterzugang

Hier können Sie einfach Messstände melden oder ein Ticket öffnen.

Zählerstände melden

Ticket eröffnen

Neuigkeiten rund um die
van Rohe GmbH

Die van Rohe GmbH entwickelt Liegenschaften passgenau für eine zeitgemäße Nutzung.
Unsere Leidenschaft ist es Immobilien ein zweites Leben zu geben und ansprechende Lebensräume zu schaffen.

Agentur-Flair 2.0

02_Kollektionen/03_Neuigkeiten/04_Agenturflair/122_bc-.jpg
02_Kollektionen/03_Neuigkeiten/04_Agenturflair/36_21_bc-.jpg
10.03.2020
Das strategische und personelle Wachstum erforderte einen Umbau sowie die Erweiterung der Büroräume für die Digitalagentur breadcrumb mediasolutions.
Erst 2018 bezog die Kulmbacher Marketing- und Digital-Agentur ihre neuen Räumlichkeiten am Kressenstein 26. Mit der wachsenden Anzahl von Mitarbeitern und Aufträgen hat sich breadcrumb mediasolutions nun auch räumlich vergrößert: Das charmante Büro im Erdgeschoss wurde um eine Etage erweitert und präsentiert sich nun zweistöckig im eleganten Loftstil. Die alten Holzbalken sowie die kultige Bar aus ehemaligen Zeiten, wurden dabei liebevoll restauriert und setzen in den modernen, hellen Räumlichkeiten spannungsvolle Akzente. Neben den offenen, aber dennoch separierten Büroeinheiten und einem modernen Cube aus Glas ist vor allem der großzügige Besprechungsraum das neue Herzstück des Büros – mit exklusivem Blick auf die Plassenburg. 
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen