ic innovative software bezieht ihre neuen Büroräume
03.10.2018
Um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden, hat ic innovative software in ihren neuen Räumlichkeiten viele Möglichkeiten geschaffen. Das Raumkonzept ist durchgehend offen gehalten, um die Kommunikation zu vereinfachen und zu fördern.
Das Team Customer Care sowie das Team Customizing ist mit Stehtischen inklusive Ticketmonitor ausgestattet. Daran werden im täglichen Status-Update die Anliegen der Kunden besprochen und strukturiert abgearbeitet. Der Ticketmonitor gibt hier einen Überblick zu aktuell anstehenden Tickets.
Im neuen Schulungsraum finden bis zu 20 Personen Platz. Hier können Kunden künftig begrüßt werden, zum Beispiel bei dem Besuch einer Academy-Schulung. Ein Konferenzraum für bis zu acht Personen bietet zudem das ideale Umfeld für Kundentermine, Workshops oder Projektbesprechungen. Das Team von ic innovative software freut sich sehr darauf, ihren Kunden die das neugestaltete Büro bei einem Besuch vor Ort zu präsentieren.
Das Team Customer Care sowie das Team Customizing ist mit Stehtischen inklusive Ticketmonitor ausgestattet. Daran werden im täglichen Status-Update die Anliegen der Kunden besprochen und strukturiert abgearbeitet. Der Ticketmonitor gibt hier einen Überblick zu aktuell anstehenden Tickets.
Im neuen Schulungsraum finden bis zu 20 Personen Platz. Hier können Kunden künftig begrüßt werden, zum Beispiel bei dem Besuch einer Academy-Schulung. Ein Konferenzraum für bis zu acht Personen bietet zudem das ideale Umfeld für Kundentermine, Workshops oder Projektbesprechungen. Das Team von ic innovative software freut sich sehr darauf, ihren Kunden die das neugestaltete Büro bei einem Besuch vor Ort zu präsentieren.